Wahlkampf-Info-Stand 2019

Der FDP-Wahlinfo-Stand zog durch das Gebiet des FDP-Ortsverband Schurwald von Aichwald über Baltmannsweiler nach Reichenbach. Unterstützung durch Besuche von den Bundestagsabgeordneten Judith Skudelny und Renata Alt, dem Fraktionsvorsitzenden der FDP im Landtag und seinem Stellvertreter Hans-Ulrich Rülke und Jochen Haußmann, der Kandidatin für die Regionalversammlung Rena Farquhar, dem Kreisvorsitzenden Uli Fehrlen und Hubert Romer, dem Kandidaten für das Europaparlament.

 

[Best_Wordpress_Gallery id=“40″ gal_title=“Wahlkampf 2019″]

Nach dem Wahlkampf-Marathon die Feier im Liederkranz. Ein Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer. Die Feier wurde durch die fröhliche Aufbruchsstimmung getragen.

 

[Best_Wordpress_Gallery id=“41″ gal_title=“Feier“]

Ein Dank an die Wählerinnen und Wähler

Die FDP Schurwald war das erste Mal angetreten zur Gemeinderatswahl in Aichwald mit einer Liste unter dem Motto „jung, weiblich, europäisch“, um personell frischen Wind in das Gremium zu bringen. Mit der Wahl von Niko Seifried, neunundzwanzigjähriger Entwicklungsingenieur, gelang es die Türe zum Gemeinderat aufzumachen, um dort auch der jungen Generation eine Stimme zu geben. Niko Seifried ist mit Abstand das jüngste Ratsmitglied. Die weiteren jungen Kandidatinnen und Kandidaten der FDP-Liste werden Niko Seifried bei seiner Arbeit im Gemeinderat während der Amtsperiode begleiten und unterstützen, damit er dort möglichst breit und nachhaltig den Anliegen der jungen Menschen Gehör verschaffen kann.

Dr. Dornbach (li), Niko Seifried

Auch zum Kreistag in Esslingen war die FDP Schurwald nach Jahrzehnten wieder angetreten und konnte mit beachtlichem Stimmenerfolg dazu beitragen, dass die FDP in den Kreistag von Esslingen fünf Vertreter schicken kann.
Allen Wählerinnen und Wählern, die den FDP-Listen zu Gemeinderat und Kreistag ihre Stimme gegeben haben, ein herzliches Dankeschön. Wir werden die nicht enttäuschen, die „jung, weiblich und europäisch“ gewählt haben.
Besuchen Sie uns unter www.fdp-schurwald.de
Dr. Josef Dornbach Ortsvorsitzender