Wolfgang Kubicki beim Neujahrsempfang

Digitaler Neujahrsempfang am Freitag, 12. Februar 2021

mit Bundestags-Vizepräsident Wolfgang Kubicki

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Kubicki-2-1024x551.png
Wolfgang Kubicki

Der Neujahrsempfang des FDP-Ortsverbands Schurwald (Aichwald, Baltmannsweiler, Lichtenwald und Reichenbach/Fils) am Freitag, 12. Februar 2021, 19:00 Uhr fand corona-bedingt nur digital statt.

Dennoch konnte die Schurwald-FDP zu diesem Anlass einen prominenten Gast präsentieren: Der stellvertretende FDP-Bundesvorsitzende, Bundestags-Vizepräsident Wolfgang Kubicki (Foto) hat ein Neujahrs-Grußwort an den Ortsverband und seine Gäste gerichtet.

Der FDP-Spitzenpolitiker war bereits im Sommer 2017 Gast von liberalen Bürgergesprächen in Aichwald und weiteren Gemeinden auf dem Schurwald, im Neckar-, Fils- und Remstal. Der bekannte Rechtsanwalt aus Schleswig-Holstein blickt als energischer Verfechter der Freiheits- und Bürgerrechte auf nahezu ein halbes Jahrhundert politischer Erfahrung in der Bundes-, Landes und Kommunalpolitik zurück.

Hören Sie sich die Neujahrsrede von Wolfgang Kubicki an

Grußwort von WolfganG Kubicki – Freie Demokraten Schurwald (fdp-schurwald.de)

Dr. Josef Dornbach
Vorsitzender