Frischer Wind mit dem jungen Abgeordneter Birnstock

Der erstmals in den baden-württembergischen Landtag gewählte 30 Jahre junge Dennis Birnstock aus Nürtingen ist nächster Gesprächspartner für alle Bürgerinnen und Bürger beim virtuellen Themen-Stammtisch der Schurwald-FDP im Monat Juni 2021 und zwar diesmal am Donnerstag, den 17. Juni 201 um 19.00 Uhr als Videokonferenz.

Wir laden die Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, am Video-Stammtisch am 17. Juni 2021 um 19.00 Uhr teilzunehmen. Einen Link finden Sie auf der Homepage www.fdp-schurwald.de/aktuell.

Dennis Birnstock ist das einzige Mitglied der FDP-Landtagsfraktion, das in einem Wahlkreis des Landkreises Esslingen gewählt wurde. Der politische Weg des 30jährigen Liberalen begann als Jugendgemeinderat und Gemeinderat in Filderstadt. Er verfügt deshalb bereits als junger Mensch über eine breite Erfahrung in der lokalen und regionalen Politik und ist daher ein kompetenter Gesprächspartner für die Mitglieder und Gäste der Schurwald-FDP.

Wie immer beschäftigt sich der Themen-Stammtisch des FDP-Ortsverbands Schurwald primär mit lokalen und regionalen Angelegenheiten. Einen aktuellen Überblick über genaue Themen und Termine bietet die Homepage unter www.fdp-schurwald.de.

Der sonst in der Schurwaldhalle stattfindende persönliche Gesprächskreis wurde wegen der Corona-Pandemie in Video-Konferenzen verlegt. Ob und wann im Laufe der nächsten Monate wieder persönliche Zusammenkünfte stattfinden können, hängt von den Umständen ab. In jedem Fall wird der Themen-Stammtisch weiterhin im monatlichen Rhythmus stattfinden, aus organisatorischen Gründen allerdings nicht immer am ersten Dienstag eines Monats.

Dr. Josef Dornbach Vorsitzender