Themenstammtisch mit dem Bundestagskandidaten Robert Langer

Die Schurwald-FDP lädt alle Bürgerinnen und Bürger ein, am

Freitag, 13. August 2021 zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr auf dem Marktplatz in Aichwald-Schanbach

mit dem FDP-Bundestagskandidat Robert Langer zu diskutieren.

Robert Langer

Mit Robert Langer steht den Bürgerinnen und Bürgern am 13. August 2021 auf dem Wochenmarkt in Aichwald-Schanbach ein FDP-Bundestagskandidat Rede und Antwort, der erst vor wenigen Monaten sensationelle 30 % der Wählerinnen und Wähler von seinen politischen Auffassungen und seiner Persönlichkeit überzeugt hat. Der Selbständige, Inhaber einer Personalvermittlung und einer Vertriebsagentur, hatte bei der Oberbürgermeisterwahl in Ostfildern als „noname“ gegen den „Platzhirsch“, den amtierenden OB, sensationelle 30,87 Prozent der Stimmen erreicht.

Damit hat Robert Langer bewiesen, dass er gut wahlkämpfen und mit seinen Argumenten überzeugen kann – keine schlechte Voraussetzung dafür, auch im Bundestagswahlkampf als Kandidat der Freien Demokraten im Wahlkreis Esslingen liberale Standpunkte zu erklären. „Wirtschaft, Umwelt und Soziales gehören zusammen“, lautet das Credo des 49jährigen verheirateten Vaters zweier Kinder, der als Gemeinderat von Ostfildern auch kommunale Themen kompetent vermittelt.

Mehr zu unserem Gast auf www.robert-langer.de. und zur Schurwald-FDP auf  www.fdp-schurwald.de

Dr. Josef Dornbach
Vorsitzender FDP-Ortsverband Schurwald