Wahlinfo-Stand 17. Mai 2019

Die Wahlen am 26. Mai 2019

Der FDP-Ortsverband Schurwald -mit den Gemeinden Aichwald, Baltmannsweiler, Hochdorf, Lichtenwald, Reichenbach- informiert mit seinem Informationsstand zu den am Sonntag, den 26. Mai 2019 anstehenden Wahlen zum Gemeinderat in Aichwald, zum Kreistag in Esslingen, zur Regionalversammlung in Stuttgart und zur Europawahl. An den Standtagen werden Kandidatinnen und Kandidaten für die 4 Gremien Rede und Antwort stehen. Weiter werden Vertreter aus benachbarten Gemeinderäten, aus dem Kreistag, aus dem Landtag Baden-Württemberg und aus dem Bundestag zu Themen Auskunft geben mit Bezug zu den vorgenannten Wahlen. Die Ankündigung dieser Vertreter erfolgt jeweils für den betreffenden Standtag.

Am Standtag auf dem Wochenmarkt in Aichwald-Schanbach am Freitag, den 17. Mai 2019 werden anwesend sein:

Hans-Ulrich Rülke

Hans-Ulrich Rülke von 14.00 Uhr
bis 15.00 Uhr.

Hans-Ulrich Rülke
ist Vorsitzender der FDP-Fraktion
im Landtag von Baden–Württemberg
seit 2009
und Mitglied seit 2006.

Jochen Haußmann von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Jochen Haußmann ist Mitglied der FDP-Fraktion
des Landtags von Baden-Württemberg seit 2011
und stellvertretender Vorsitzender
der FDP/FW-Fraktion im Kreistag Rems-Murr seit 2004.

Rena Farquhar

Rena Farquhar von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Rena Farquhar ist gebürtige Esslingerin, dort FDP-Ortsvorsitzendeund Gemeinderätin, Kandidatin für die Regionalversammlung, Ministerialrätin im Ministerium für Wirtschaft BaWü, verheiratet mit einem Schotten und Mutter zweier Kinder.