Themenstammtischtreffen 2019

Mit der seit Anfang 2016 aufgenommene Reihe

„Themenstammtisch“

am ersten Dienstag eines Monats jeweils haben wir in lockerer Atmosphäre, interessante Fragen in informativer Weise diskutiert.

Diese Reihe starteten  wir 2018 erfolgreich  und haben das Ziel diese Einrichtung zu institutionalisieren.

Allerdings können wir nicht jeden ersten Dienstag abdecken. Für den Januar 2019 sind wir wegen des Endes der Festtage auf den  15. Januar ausgewichen. Am Dienstag, 19. Februar 2019 wollen wir die Listen für die Gemeinderatswahl in Aichwald und für den Kreistag mit dem Wahlkreis Reichenbach aufstellen. Die Veranstaltung am 19.Februar 2019 ist für die Kandidaten und Partei intern.

Die Termine, die für 2019 feststehen:

05. Februar 2019,
19. Februar 2019, Nominierung für Gemeinderat und Kreistag Diese  Veranstaltung ist für die Kandidaten und Partei intern.
19. März 2019,
02. April 2019,
07. Mai 2019 und
11. Juni 2019.
.

Der  Themenstammtisch wird entweder in der Gaststätte „Liederkranz“ oder im Vereinsraum 3 jeweils Schurwaldhalle Krummhardter Str. 54 in 73773 Aichwald-Schanbach stattfinden. Beginn immer 19.30 Uhr.

Die einzelnen Veranstaltungen werden jeweils zeitnah angekündigt.

Gerne nehmen wir Anregungen für Themen entgegen:

post@fdp-schurwald.de

Themen, die uns auf jeden Fall neben den Tages aktuellen Fragen begleiten werden:  Die Kommunalwahlen, die Kreistagswahlen, die Regionalwahlen und
die Europawahlen 2019.

JD