Themenstammtisch Juli 2019

Themenstammtisch Juli 2019

Nach Wahlkampf und vier Wahlen setzten wir 

die Tradition des Themenstammtisches der FDP-Schurwald

fort am Dienstag, den 02. Juli 2019 um 19.30 Uhr in der Gaststätte Liederkranz in der Schurwaldhalle 

in 73773 Aichwald-Schanbach. Unser Thema waren der Ausgang der Wahlen, insbesondere zum Gemeinderat in Aichwald und zur Wahl des Kreistags in Esslingen.

in der rund fünfzigjährigen Geschichte ist es zum zweiten Mal gelungen über die FDP-Liste einen Gemeinderat in das Gremium in Aichwald zu bringen.  In Zukunft sollen es mehr werden. Aber die Ergebnisse für Gemeinderat und Kreistag waren so erfreulich, dass diese Ergebnisse in fröhlicher Runde gefeiert wurden.

Dr. Josef Dornbach Ortsvorstand

In froher Runde nach gut verlaufener Wahl