Juli 2018 Mitgliederversammlung und Bürgertreff

Mahling, Hermann, Reich, Dornbach

                                                                               

 

Mitgliederversammlung und Bürgertreff

Auf der Mitgliederversammlung des Ortsverbands der Schurwald-FDP am Dienstag, 03. Juli 2018 wurde der Vorstand satzungsgemäß neu gewählt. Nicht mehr angetreten ist die bisherige stellvertretende Vorsitzende Helga Greiner-Kober, die aber auch künftig tatkräftig helfen will, damit dieser FDP-Ortsverband in seiner politischen Arbeit erfolgreich sein kann. Helga an dieser Stelle herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Wieder gewählt wurde als Vorsitzender Dr. Josef Dornbach und als Medienbeauftragter Lothar Mahling. Neu zum Vorstand gekommen ist Justus Reich, der auch Mitglied bei den Jungliberalen ist. Justus Reich hat das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden. Zum Schatzmeister gewählt wurde Harald Hermann, ein Amt das bisher vom Vorsitzenden mitgeführt wurde.

Auf der Mitgliederversammlung und dem anschließenden Bürgertreff wurde mit vielen konstruktiven Beiträgen und Ideen diskutiert, wie das Auftreten des FDP-Ortsverbands Schurwald sein soll bei den Kommunalwahlen, Kreistagswahlen, Regionalwahlen und Europawahlen, die alle gleichzeitig am Sonntag, den 26. Mai 2019 durchgeführt werden.