Anja Kiesel

 

Was Sie über mich wissen sollten

Ich lebe seit 11 Jahren auf dem  wunderschönen Schurwald. Hier fühle ich mich sehr wohl, engagiere mich auch seit vielen Jahren ehrenamtlich für mehre Vereine und ich liebe den Umgang mit Menschen. Sehr wichtig ist mir die Natur. Jede freie Minute genieße ich im Freien mit meinem Berner Sennen Hund. Daher setze ich mich engagiert auch für diese ein.

Ich arbeite in Teilzeit als Geschäftsleitungsassistentin für ein Multinationalen Konzern und habe nebenbei noch ein Kleinunternehmen für Bürodienstleistungen.

Ich bin sehr aufgeschlossen und interessiert und wünsche mir für mich und meine Mitmenschen eine Politik die aufmerksam ist – „unsere Motivation „jung-weiblich-europäisch“

treffen daher genau meine Gedanken. Daher kandiere ich für den Gemeinderat in Aichwald und für den Kreistag in Esslingen.