Themenstammtisch 2020 wie geht es weiter

Liebe Mitbürgerinnen und liebe Mitbürger,

aufgrund der Corona-Epidemie müssen wir die monatlichen Themen-Stammtisch-Treffen bis zum Oktober 2020 absagen, ein längerer Zeitraum als in den Amts-und Wochenblättern angekündigt infolge der weiteren Entwicklung von Corona

Trotzdem wollen wir Sie durch Veröffentlichungen in den Amts- und Wochenblättern und im Internet informieren. Auf unserer Homepage www.fdp-schurwald.de finden Sie Funktionen, um Berichte und Meinungen mit uns auszutauschen.

Wir Freien Demokraten erweisen denjenigen Menschen Dank und höchsten Respekt, die beruflich oder ehrenamtlich unsere lebenswichtigen Systeme aufrechterhalten und die tätige Solidarität mit Hilfebedürftigen üben. Wir vertrauen darauf, dass die Institutionen unseres demokratischen Staates ihre Aufgaben zuverlässig und nach besten Kräften erfüllen.

Wir wünschen Ihnen, dass Sie sich trotz aller Einschränkungen wohlfühlen, dass Sie gesund bleiben und dass Sie – sollte Sie ein Virus treffen – rasch und komplett genesen.

Dr. Josef Dornbach

Vorsitzender des FDP-Ortsverbands Schurwald