November 2017 Themenstammtisch über die Folgen der Bundestagswahl

Einladung des FDP-Ortsverbands Schurwald  zum Themenstammtisch am Dienstag, 07. November 2017 um 19.30 Uhr

in die Gaststätte Linde in Aichwald-Aichschieß, Alte Dorfstraße 7 für alle Bürgerinnen und Bürger.

Das fulminante Wahlergebnis, auf dem Schurwald mit 5% über dem Bundesdurchschnitt und mit 3% über dem Durchschnitt im Land Baden-Württemberg  verpflichtet uns als Dank an diejenigen, die die FDP bei der Bundestagswahl am 24. September gewählt haben mit voller Energie und Kraft weiter an der Verwirklichung unserer liberalen Ziele zu arbeiten. Dazu wollen wir unsere Institution des Themenstammtisches jeweils abends am ersten Dienstag eines  Monats fortzusetzen.

Bei unserem ersten Stammtisch nach der Wahl – 07. November 2017 – wollen wir eine Bestandsaufnahme machen zu dem, was sich aus unserem Wahlprogramm in näherer Zukunft voraussichtlich wird umsetzten lassen. Auch wollen wir den Stand der Koalitionsgespräche  beleuchten, die ein Indikator sein dürften über den Stand und die Aussicht die politischen Ziele der Freien Demokraten umzusetzen.

Kommen Sie bitte zur Veranstaltung, werden Sie unser Mitstreiter.

Informieren Sie sich unter www.fdp-schurwald.de unserer Homepage und zum Neusten aus der Bundespolitik unter freibrief@fdp.de